Ausbildung

Dozenten

Dr. Dirk Beckedorf

Dr. Dirk Beckedorf

Seit 1993 arbeitet Dirk Beckedorf in eigener Praxis mit der Systemischen Hörtherapie. Ausbildung zum Arzt für Innere Medizin im Krankenhaus "Links der Weser" in Bremen. 1992 - 1993 erfolgte die Ausbildung in Psycho-Phonologie unter persönlicher Anleitung von Prof. Dr. Alfred Tomatis in Paris. Mehr dazu ...

Franz Müller

Franz Müller

Franz Müller ist Dipl.-Psychologe und Dipl.-Theologe. Er wurde in Paris in der Hörtherapie von Alfred Tomatis ausgebildet. Seine Praxis für Kommunikationstraining, Hör- und Psychotherapie ist in 23879 Mölln. Mehr dazu ...

Gabriele Müller

Gabriele Müller

Therapeutin in der Systemischen Hörtherapie, sowie im Inneren Familien System (IFS) nach Tom Holmes. Teacher für „Natural Voice“, Atem- und Stimmpädagogin, Lehrerin der Metamorphischen Methode. Mehr dazu ...

Petra Pankratz

Petra Pankratz

Ist Berlinerin, absolvierte ein Studium zur Musiklehrerin mit den Schwerpunkten Rhythmik und Klavier.
Seit 2013 ist sie als Kirchenmusikerin mit C-Musikerausbildung und als Organistin angestellt. Begeistert engagiert sie sich in der musikalischen Früherziehung von Kindern.
Sie ist Teacher for Natural Voice, Atem- und Stimmpädagogin und unterrichtet schon einige Jahre bei Auris Integralis in diesem Bereich.