Institut

Franz Müller, Institutsleiter

Franz Müller ist Dipl.-Psychologe und Dipl.-Theologe.

Er wurde in Paris in der Hörtherapie von Alfred Tomatis ausgebildet.

Seine Praxis für Kommunikationstraining, Hör- und Psychotherapie ist in 23879 Mölln.

Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Verbindung der Hörtherapie mit der Psychotherapie sowohl in der Arbeit mit Kindern wie auch mit Erwachsenen.

In dem Kommunikationstraining seiner Praxis kommt es zu einer Integration von Hörtherapie, Körper-, Atem- und Stimmarbeit.

Die Praxis FRAMUEL ist ein von der Bundesagentur für Arbeit zertifizierter Träger, um Menschen auf dem Weg in die Arbeitsmarktintegration zu unterstützen.

Mit Dirk Beckedorf leitet er das Weiterbildungsinstitut für Systemische Hörtherapie "Auris Integralis".

Als Elektrotechniker hat er mit einem Team ein neues Digitales Elektronisches Ohr entwickelt, das DEEAdvanced.

Franz Müller